„Fragen ist wichtiger als Sagen“

Auch in unserer zunehmend digitalisierten Welt kommt es zum persönlichen Kontakt mit Kunden. Wenn sich jemand Zeit für uns nimmt, dann haben wir in der Regel eine echte Chance aus dem Termin auch mit einem Auftrag rauszukommen. Erstaunlich wie viele Vertriebsmitarbeiter immer noch Kardinalfehler im persönlichen Gespräch begehen.

Wir wollen Euch in unserer Vertriebskommunikationsreihe Tipps mitgeben, wie der Besuch beim Kunden zum Erfolg führt. Dabei beginnen wir mit der Gesprächsvorbereitung, gehen über das persönliche Auftreten, die Kundenansprache und widmen besonders dem zielgerichteten Dialog unsere Aufmerksamkeit. In unseren Vertriebs-Workshops trainieren wir das persönlich mit unseren Mandanten.  – Dann wird´s auch was mit dem Auftrag!

Comments are closed.